EVENTS

The Shirley MacLaines
Students Night

Mon, 01.02.2010, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-
Als Ersatz für die abgesagte von Show von Immanu el konnten wir Innsbrucks einzige und beste Frauen-Punkrockband engagieren!



Review   



The Shirley MacLaines sind Anna MacLaine - guitar; Shirley Kate - guitar; Toni Maroni - vocals; Julia Droolia - bass und Lisa Aggressive - drums
Nach einer ausverkauften Single auf einem amerikanischen Label und Konzerten in mindestens (!) vier Ländern schwirren die fünf stolzen Tirolerinnen in Österreich immer noch unter dem Radar der Musikpresse. Und wieso? Weil sie sich einen Dreck darum scheren was man machen muss / soll und was nicht. Aufnahmequalität? Bühnenoutfit? Die Meinung des Publikums? Sinnvolle Antworten auf Interviewfragen? All das sind Sachen über die sich die Shirley Maclaines zwar stundenlang streiten können, im Grunde ist es ihnen aber völlig egal. Den Regler auf 10 und los geht’s mit All Girl Garage Punk.

web: www.myspace.com/theshirleymaclaines




JETZT IM VORVERKAUF |


Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen