EVENTS

Alligatoah (DE) - VERSCHOBEN!!!
NEUER TERMIN: 12.03.2014

Sat, 01.02.2014, Doors 20:00
Entry: EUR 19,- (VVK)


WICHTIG!!! Leider muss das Konzert von ALLIGATOAH (diesen Samstag) auf Grund von einem KRANKHEITSFALL VERSCHOBEN

UPDATE: NEUER TERMIN FÜR DAS KONZERT VON ALLIGATOAH IM WEEKENDER IST MITTWOCH, 12.03.2014 !!



AUSVERKAUFT! Das Konzert von Alligatoah ist restlos ausverkauft! Es gibt auch keine Tickets an der Abendkasse.

Besessen von Liebe und all ihren verwandten oder verschwägerten Gefühlen fährt der Unterhaltungskünstler durch die Lande und präsentiert sein neues Album "Triebwerke", sowie seine größten Hits der Vergangenheit. Während das stehende Publikum neiderfüllt zu dem verlockenden Stuhl auf der Bühne blickt, bringt Alligatoah die Gitarre zum singend, das Mikrofon zum Glühen und Frauenherzen zum implodieren.
Vielleicht ist er sogar gewillt seinen Sitzplatz mit dem ein oder anderen von euch zu teilen...

In der deutschen Rap-Landschaft wird Alligatoah schon lange als Untergrund-Phänomen gehandelt. Ausverkaufte Club-Touren, Youtube-Hits und die Mitgliedschaft im Trailerpark verschafften ihm nach seinen ersten Internet-Veröffentlichungen über rappers.inn einen ansehnlichen Hype. Das neue Album »Triebwerke«, das dieser Tage erscheint, ist sein bisher schlüssigstes und zeigt den genialen Wahn und musikalischen Freigeist der Kunstfigur Alligatoah.



web: www.facebook.com/alligatoah




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen