EVENTS

I Am Bones

Fri, 02.03.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 5,-
dj support: DJ Scooterman - Deutsch-Rock/Indie/Electro/Beats Night


"Eat, Fuck, Sleep, Repeat" - so lautet angeblich das Motto von Johannes Gammelby, dem Mastermind hinter dem Indiepop Projekt I AM BONES.

Das Debütalbum "Wrong Numbers Are Never Busy" ist das Resultat aus einem fortwährenden kreativen Prozess, das ein Paket zwischen Lo-Fi Melodien und energetischer Popmusik schnürt. Gammelbys Texte bedienen sich meist obligatorischer Metaphern, wirken einerseits sehr lieb und feinfühlig, aber haben auf der anderen Seite auch einen stichigen Sarkasmus inne.

Von Folk über Rock bis hin zum New Wave grasen I AM BONES nach Belieben auf den weiten Wiesen der Musikindustrie und geben sich mal ruhig, mal schwungvoll, mal leise, mal laut jedoch stets lässig und unbeschwert.

I AM BONES ist mit Sicherheit ein Konzerterlebnis der besonderen Art.





Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen