EVENTS

Click Click Decker
hosted by Musikexpress Klub

Sat, 02.05.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 14,-
Support: Stichprobe


       
Review   





ClickClickDecker heißt mit bürgerlichem Namen Kevin Hamann und hat seit den 90ern unzählige Lieder auf Kassetten, CDrs, Singles, etc im Eigenvertrieb veröffentlicht. Seine letzte Platte „Nichts für Ungut“ fand viel Anklang beim Publikum. Live lässt er sich teilweise unterstützen von seiner Live Band, mit der er erfolgreiche Touren in Deutschland, Österreich und Schweiz spielte.
2007 erblickte das Bandprojekt „Bratze“ und deren Debut „Kraft“ das Sonnenlicht, das eine Zusammenarbeit von Hamann mit seinem langjährigen Freund und Labelkollegen Norman Kolodziej alias „Der Tante Renate“ ist. Überrascht vom Erfolg des Albums, spielte man noch mehr Konzerte und Festivals im Jahr 2008.
Nun erschien im Jänner 2009 das neue Album „Den Umständen Enstprechend“. ClickClickDecker ist mit seinem neuen Album dort angekommen, wo er immer hin wollte. Es ist offener und doch geschlossener als seine Vorgänger. Es klingt immer mehr nach einer Band die keine ist. Es klingt so vertraut und doch braucht es mehr Zeit um die Sprache zu verstehen. Es ist erwachsener als seine Geschwister und tobt sich trotzdem gerne aus. Die Liebe zum Detail und das Spiel mit Unperfektem, geben dem Album abermals den gewissen Charme. Endlich hat K. Hamann den Weg gefunden seinen Liedern das Gewand zu geben, das sie verdient haben.

web: www.clickclickdecker.de // www.myspace.com/clickclickdecker

Stichprobe: Eine der innovativsten Bands Innsbrucks wird diesen Konzertabend eröffnen. Mit dabei die brandneuen Songs, unter anderem "romanze zur nacht" ihr Beitrag zum kommenden Kürbisrecordssampler "poem/e", der im JULI erscheinen wird - hörenswert!

web: www.myspace.com/stichprobe

VVK im Weekender Cafe (11,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (12,60 EUR)
auf www.oeticket.com (12,60 EUR)
und allen Tiroler Raiffeisenbanken (+ Ermäßigung für Club-Mitglieder)

Da ist was los!

Live spürt man mehr!


Zusätzlich findet ab 20:00 Uhr im Cafe, die After Contest Party der 20 Inch Trophy bei freiem Eintritt statt.




JETZT IM VORVERKAUF |


So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
Mi, 24.05.2017 MOTHER'S CAKE & TRIPSITTER*
Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen