EVENTS

Cancer
Students Night

Mon, 02.11.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-


       
Review   





CANCER, das neuste Projekt des Baslers Joel Bader, hat noch kein Jahr Bestand und doch schon die erste Tour sowie das Debut-Album "FAMILY, MUSIC, ME" vorzuweisen. Aufgenommen und co-produziert wurde das erste Lebenszeichen der Formation von Clemens Matznick (Donots, Guano Apes, Revolverheld, Rammstein etc.).

Bereits seit dem 16. Lebensjahr rockt der Sänger und Gitarrist die Bühnen im In- und Ausland. Nachdem seine letzte Band sich 2008 auflöste, eröffnet Joel mit CANCER ein sehr biografisches und persönliches Kapitel und resümiert damit sein bisheriges Dasein. 2009 kann die Reise los gehen: Release ihres ersten Longplayers über Fastball/Sony Music und eine einmonatige Europa Tour, Toursupport für "Jupiter Jones", gefolgt von einer eigenen Tour im November.

web: www.myspace.com/cancer111





JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen