EVENTS

Official "BLACKMAIL" Album Release Party
hosted by DJ Scooterman

Fri, 04.04.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Happy Hour von 21:00 - 22:00
Diese Clubnight kleidet sich in das Motto: "Blackmail - Tempo, Tempo" Album Release Party. DJ Scooterman spielt neben dem gewohnten Clubsound noch maßenhaft Songs des neuen Albums und er wird auch wieder zahlreiche Gimmicks unter die Party-People bringen - u.a. das neue Blackmail Album, Poster und Karten für das Konzert am 06.05. im Weekender Club! Arrive early and win!


Endlich ein Grund zur Panik! Electro meets Pop meets Indie meets Beats! Freitags ist die Clubnight mit dem größten Sound- und Stilspektrum. DJ Scooterman führt durch den Abend und präsentiert Songs von Electro Pop über Indie Disco bis hin zu Big Beats und zwischendurch immer wieder Deutsch-Rock. Scooterman bringt diesen Stilmix aber auf einen gemeinsamen Nenner: es muss alles tanzbar sein und einen treibenden Groove haben, sonst läßt er die Finger davon. Setzt ein Song nicht unmittelbar die Beine in Bewegung, wird dieser einfach remixed und somit auch so mancher Klassiker, der sicher auch im Samstags-Motto seinen Platz finden würde, in neuem Gewand wiedergegeben. Und wenn die Stimmung passt, findet auch so mancher Mainstream-Hit seinen Weg in das DJ Set. Also raus aus dem Genre-Schubladendenken, rein in den Weekender am Freitag, denn mit Hits von Chemical Brothers, The Killers, Sportfreunde Stiller, Deichkind, Mia, Chikinki, Jamie T., Klaxons, The Gossip... wird wohl für jeden was dabei sein - RAISE THE ALARM & GET YOURSELF INTO IT!!!

Playlist




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen