EVENTS

The Fast Forwards >>
support: Bretterbauer

Tue, 04.05.2010, Doors 20:00
Entry: EUR 12,-
dynamisch, schwedisch, gutaussehend und außergewöhnlich talentiert! >> Alle Zeichen stehen auf Erfolg!


       
Review   





The Fast Forwards >> sind ein junges Quartett aus Stockholm. Gegründet wurde die schwedische Band im Jahre 2007. Die Brüder Gabriel (Gesang, Gitarre) und Christian Alares (Drums), Mikael Hörnaeus (Gitarre) und Magnus Nilsson (Bass) sind eine kreative Einheit, die bereit ist, die Musikwelt zu erobern. Sie bestechen mit ihrer unvergleichlichen Bühnenpräsenz und ihren erfrischenden, energetischen und „catchy“ tunes, die seit ihren Anfängen das Publikum zum Tanzen bringen.
Pünktlich zum Tourstart wird die erste Platte erscheinen (Mini-Album), produziert von der schwedischen Hip-Hop Legende Thomas Rusiak.
Im Jänner 2010 hatte die Band die Ehre, bei den diesjährigen schwedischen Grammys aufzutreten und weckten damit das Interesse der Musikbranche. Auch Mando Diao wurde auf die jungen Talente aufmerksam. Es folgte ein Meeting, um über eine künftige Zusammenarbeit zu reden. Im Ergebnis werden The Fast Forwards >> nun schon im März weitere Songs aufnehmen – diesmal im Studio der Band Mando Diao - produziert von Mats Björke (Keyboard) ) und Carl-Johan Fogelklou (Bass).
web: www.myspace.com/thefastforwards

Support: Bretterbauer
web: www.myspace.com/bretterbauer

VVK im Weekender Café (9,00 EUR)
und allen Tiroler Raiffeisenbanken

Da ist was los!




Im Weekender Café wird anlässlich der ADEG Erste Liga, ab 17:30 das Spiel SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck übertragen.




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen