EVENTS

Grossstadtgeflüster
VERSCHOBEN AUF 1. JULI

Wed, 05.05.2010, Doors 20:00
Entry: EUR
Karten behalten ihre Gültigkeit!


Da Keyboarder Raphael eine Lungenentzündung hat und das Bett hüten muss, muss das für heute geplante Konzert von Grossstadtgeflüster (+ support: EFFI) verschoben werden. Die Band entschuldigt sich vielmals. Leider.


Hier das Statement der Band:
Es gibt von Raphaels Lungenentzündung leider nichts über irgendeine Wunderheilung zu berichten.
Er ist auf Antibiotika und der Arzt hat ihm mehrfach eingetrichtert, wie ernst er die Geschichte nehmen muss
und daß er in den nächsten zwei Wochen an Gigs, Anstrengung und Sport nicht mal denken sollte.
Dafür besteht dann aber eine große Chance, daß er danach wieder repariert ist...
Konkret heisst das, daß wir leider die ganze Österreich-Tour verschieben müssen.
Wir haben uns unglaublich auf unser Lieblingsland gefreut, sind extrem traurig und holen die Shows auf jeden Fall nach.

Fuck, Sorry und Grüsse aus dem Tal der Tränen, eure schrotte Band!




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen