EVENTS

BLUES PILLS - ABGESAGT!

Tue, 06.05.2014
Entry: EUR


       



BLUES PILLS – müssen Headliner Tour abbrechen!

Die multikulturellen Blues Rocker BLUES PILLS sind aufgrund Krankheit gezwungen, ihre Europa-Tournee abzubrechen:
„Wir bedauern sehr bekanntgeben zu müssen, dass aufgrund schwerwiegender Krankheit die restlichen Termine unserer Europa Tour abgesagt werden mussten. Unsere Herzen sind gebrochen, denn nichts macht uns mehr Freude als Konzerte zu spielen und wir haben uns sehr gefreut auf die Shows die wir spielen, die Plätze die wir besuchen und die Leute die wir treffen würden. Aber in dieser Situation hat die Gesundheit einfach Vorrang. Es tut uns sehr leid für alle Fans und Veranstalter, die jetzt hängengelassen wurden. Bitte schickt uns eure positiven Gedanken.“
BLUES PILLS

Wegen bereits gekaufter Tickets sollten sich Fans an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden und die Band wird versuchen, diese ausgefallenen Shows so schnell wie möglich nachzuholen. Die angekündigten und bestätigen Sommerfestivals werden zum jetzigen Zeitpunkt wie geplant stattfinden.





JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen