EVENTS

Get Well Soon
Stars For The Banned

Thu, 06.11.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 18.-


       
Review   





Hinter diesem verheißungsvollen Bandnamen steckt ein junger Mann namens Konstantin Gropper. Eigentlich ein Süddeutscher, lebte er jedoch lange in Dublin und pendelte anschließend fröhlich zwischen Deutschland, England, Irland und Frankreich. Scheinbar hilft Reisen beim Musizieren, denn das Debüt-Album namens „Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon“ steht an und erscheint im September 2007. Melodische Songs mit ausgefeilten Texten, die mitunter von der Stimme her an Thom Yorke erinnern, ohne sein Plagiat zu sein. Groppers klassische Musikausbildung ist unschwer zu erhören und zahlt sich bestens aus. Melancholie kann so schön sein!

web: www.youwillgetwellsoon.com // www.myspace.com/youwillgetwellsoon

Stars For The Banned ist ein von Robert Günther gegründetes Projekt, er ist 25 Jahre Alt und steht seit 10 Jahren auf der Bühne. Geboren in Innsbruck zog es ihn über München nach Wien, wo er Lieder komponiert und im kleinen Wohnzimmerstudio aufnimmt. Heraus kommt eine experimentelle, jedoch sehr greifbare Synthese aus traditionellem Songwriting und elektronischen Klanglandschaften.

web: www.starsforthebanned.com // www.myspace.com/starsforthebanned

VVK im Weekender Cafe (15,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (17,00 EUR)
und auf www.oeticket.com (17,00 EUR)

Live spürt man mehr!




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen