EVENTS

Surfaholics
Rock 'n' Roll Rendezvous

Wed, 07.10.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 7,-



Review   



Der Sound der Surfaholics beinhaltet seit 2001 zwei grundlegende Elemente - Rock 'n' Roll und Punkrock. Mal mehr Rock, mal mehr Punk. Punk 'n' Roll ist das also wohl zu nennen, was die Surfaholics da so charismatisch zu Wege bringen.
Für schnelle Nummern sind sie deshalb zu haben, die Surfaholics. Wer sich auf ein Rock 'n' Roll Rendezvous mit ihnen einlässt, kann sich darauf gefasst machen, dass dieses Tête à tête gleich einer Naturgewalt über ihn hereinbricht. Hier stimmt die Chemie und es geht gleich zur Sache. Oder wie die Band selber sagt: „Es muss rocken!“
Die Surfaholics kennen die guten, alten Rock 'n' Roll-Scheiben. Dazu kommt, dass sie mächtig Soul haben und eine Menge Punk im Blut. Die ballen ihre Fäuste nicht nur in der Hosentasche! Ihr Sound charmant und rotzig zugleich: Chuck Berry meets Johnny Rotten. Elvis vs. Joey Ramone. Grace Kelly datet Angus Young.
Mit dieser heißen Mischung bringen die vier Bregenzer seit neun Jahren kontinuierlich die Clubs zum Brennen. Brandschatzend ziehen sie in ihrer Heimat Österreich umher und auch in Frankreich, Kroatien und Italien haben sie bereits diverse Herzen entflammt. In Schweden sind sie besonders gern gesehen - der Nobelpreis in Sachen Rock.
Ihre Fans wissen zu schätzen, dass sich im Fall Surfaholics Leidenschaft und Professionalität nicht ausschließen. Bei ihren Shows mag es durchaus nach Testosteron, Schweiß und hochprozentigen Getränken riechen, aber niemals nach Gosse: Die Surfaholics lassen mit Charme und Stil die Sau raus. Dafür aber eine nach der anderen.
Also: Go for some primitive rock 'n' roll music. Go for the Surfaholics. - Und bereue nichts!

web: www.surfaholics.at // www.myspace.com/surfaholics

VVK Tickets im Weekender Cafe (5,00 EUR)




JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen