EVENTS

Spurv Lærke
Students Night

Mon, 07.12.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-



Review   



Ein Märchen vom Rande des großen Otters, charmant dargeboten in aller Unschuld, ausgelassen tanzend unter Discokugeln. Ganz oben im Norden blühen die Geschichten vom Mädchensein, von Cinderella's Frauenarzt, der sich als Stalker entpuppt und anderen Gediegenheiten. Ob die Musik nun Prä-, Post- Avant- oder sonst ein Punk ist, sollen andere beurteilen. Fest steht: Sie jauchzt vor Angst und heult vor Freude - das war schon immer genug.

Die zauberhafte Kristina Kristoffersen verleiht dem dänisch-amerikanisch-deutsche Quintett SPURV LAERKE jenes Lächeln, das irgendwie immer nur skandinavische Bands besitzen. Das bleckt, blitzt, glitzert und rotiert, als gäbe es kein Gestern – und ein Morgen schon gar nicht. Das schon vor Veröffentlichung gefeierte Debut von Spurv Laerke wird auf Hazelwood Vinyl erscheinen.

web: www.spurvlaerke.com // www.myspace.com/spurvlaerke




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen