EVENTS

Lucky Fish
Students Night

Mon, 08.02.2010, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-



Review   



Vier junge Männer irgendwo an der Schwelle zwischen Teenager und Erwachsenwerden. Vier Musiker, die bei einem Wohnzimmerkonzert entdeckt wurden und in Folge dessen binnen eines Jahres die EP "Empty Dishes" und nun ihr Debutalbum "Away From The Cliffs" veröffentlicht haben. Vier Kumpels. Das alles sind Lucky Fish aus München. Zlatko, Janis, Pascal und Franz machen Indie-Britrock, der bei Liveauftritten Menschenpyramiden aus dem Publikum formt. Musik, die irgendwo zwischen den Beatles, The Kinks, Franz Ferdinand und dem Britpop-Universum wabert. Leidenschaft. Intensität. Spaß. Tanzbarkeit. Das alles schwebt im Raum, wenn Lucky Fish auf der Bühne stehen und mit allem, was sie an Energie und Herzblut aufzubieten haben, ihre Songs spielen. Frei, unverkrampft, selbstverständlich, wie man es nur sein kann, wenn einem noch alle Wege offen stehen und man alle Zeit und Freiheit der Welt hat. Wo Lucky Fish auftreten, haben sie die Sympathien sofort auf ihrer Seite. Beste Voraussetzungen also, um in die Clubs auszuschwärmen und den Rest der Welt im Sturm zu erobern.

web: www.myspace.com/luckyfishband




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen