EVENTS

The Chapman Family

Sat, 08.11.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 5.-
supported by DJ Anderson



Review   



Mit dem Über-Hit “ The Kids Are Not Alright” hatten uns diese vier Briten sofort. So ein pfeilschneller, hard-hitting Disco-Noir-Wave-Punk war uns ja schon lange nicht mehr zugespielt worden. Wer dabei an Futureheads und Interpol, Wire, Gang Of Four oder Cabaret Voltaire denkt, ist selber schuld.
Auf dem Camden Crawl hinterließ The Chapman Family eine beeindruckende Visitenkarte, nun folgt das altehrwürdige Glastonbury Festival und im November dann Deutschland und Österreich.
Wir freuen uns auf tanzbaren Post-Punk und hypnotischen New Wave aus dem grimmigen Norden des Vereinigten Königreiches und auf euer Interesse - wenn das mal nicht in unsere Samstags-Clubnight (UK Indie Rock) passt!!!

web: www.myspace.com/thechapmanfamily

Zusätzlich übertragen wir im Cafe ab 15:00 das Fussballspiel SV Grödig vs. FC Wacker Innsbruck.


Flyer-Download



Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen