EVENTS

VOODOO JÜRGENS (AT)
support: THE INFORMAL THIEF

Tue, 08.11.2016, Doors 19:00
Entry: EUR ab 16,-



KARTENVORVERKAUF: online bei NTRY und oeticket.com sowie bei allen oeticket Vorverkaufsstellen und im Downtown Sound Recordstore (gebührenfrei).
ABENDKASSA: 19,-

VOODOO JÜRGENS ist ein Wiener Dialektsänger. Aufgewachsen zwischen Zuckerbude und Kadaverfabrik.Zwischen Glasscherbenvietel und Eierspeißbauten.

„der Austro-Pop-Hype der Stunde!“ -Musikexpress „Und sollten die Aufnahmen so gut werden wie die ersten Demos, weiß ich, dass Voodoo Jürgens, ein Wiener Liedermacher mit Schrammelpunk-Vergangenheit, eines der österreichischen Popalben 2016 machen wird.“ – Gerhard Stöger, DATUM

„Ich wünsch mir viele Konzerte von ihm, noch mehr starke Lieder und unbedingt ein Album.“ – Der Nino aus Wien

Support:
THE INFORMAL THIEF







Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen