EVENTS

Deckchair Orange
Students Night

Mon, 08.12.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
supported by DJ Philips



Review   



Eines können die Jungs von DECKCHAIR ORANGE nicht: Stillsitzen! Seit 2 Jahren sind sie unermüdlich auf Achse und schreien lauthals Indie-Pop!
Und das mit drei Rufzeichen !!!
DECKCHAIR ORANGE brauchen kein „new“ oder „the“ um das auch noch verdammt gut zu machen!
Für ihren Ruf als ausgezeichnete Liveband haben sie sich ihre Finger wund gespielt, mehr als 70 Mal in den letzten zwei Jahren ! Absolutes Highlight war wohl, als Opener die Frequency Festival - Mainstage 2007 zu eröffnen! Sogar FM4 zeigte sich anerkennend überrascht, ob des großen Andrangs vor der Bühne. Und das um eine Uhrzeit, wo der durchschnittliche Festivalbesucher beim Frühstück oder letzten Bier des Vorabends sitzt!
Im Herbst 2007 scheint die Zeit reif zu sein und man bezieht das Münchner Flieger-Studio!
Vier Wochen lang wird am Debüt Album gearbeitet.
Mit „Rose“ erscheint die erste Single zur rechten Zeit! Das Debüt Album tritt mit 2.Oktober ins Rampenlicht!

web: www.deckchairorange.com // www.myspace.com/deckchairorange

Flyer-Download



JETZT IM VORVERKAUF |


Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen