EVENTS

Johnossi

Wed, 09.05.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 10.-
Das große SCHWEDEN SPECIAL mit dem Konzerthighlight JOHNOSSI



Review   



Schweden ist bekanntermaßen das Herkunftsland vieler exquisiter Bands. Als drittgrößter Musikexporteur hinter den USA und Großbritannien, hat das Königreich auch schon allerlei Erfolgsbands und Hitsongs hervorgebracht - so auch Johnossi, die bereits letzten November als Supportband von MANDO DIAO in Innsbruck zu Gast waren.
John singt und spielt Akustikgitarre, Ossi bedient das Schlagzeug und singt auch manchmal. Zwei Typen, eine Gitarre, ein Schlagzeug - alles schön unkompliziert, aber deswegen auf keinen Fall minder qualitativ! Was die beiden da mit ihren Instrumenten und ein wenig Effektkram hermachen, klingt ultra rockig - einfache Lösungen sind manchmal eben doch die Besten! "We enjoy a good melody, a catchy tune, a powerful expression and a fist of steel", weiß John. So könnte auch das Rezept für ihre Songs lauten. Eingängige Melodien und Refrains, kraftvoller, teils screamartiger Gesang und eine gehörige Portion krachige Rock'n'Roll-Gitarren verschmelzen zu einem wuchtigen Klanginferno. Doch Johnossi überzeugen vor allem mit Sound-Vielfalt und so erstreckt sich ihr Spektrum auch auf ruhige, melodiöse Songs.
Die Schweden schicken uns damit den nächsten tollen Rockexport...

Außerdem in dieser Nacht: Schwedische Bands en masse werden von DJ FunkSoulRebel auf den Plattenteller gelegt und damit wird demonstriert, dass Schweden richtig rocken kann!

more: www.johnossi.com

VVK-Tickets in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt oder unter www.clubticket.at




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen