EVENTS

Marky Ramone - Ramones DJ SET (US)
+ The Shirley MacLaines (AT)

Sat, 09.06.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 5.-



Review   



Marc Bell war in den späteren 1960er Jahren Mitglied einer Band namens Dust. 1977 nahm er mit The Voidoids deren Album Blank Generation auf.
1978 brachten die Ramones den Drummer mit an Bord, der fortan den Namen Marky Ramone trägt. Kurz darauf folgte ein weiterer Meilenstein seiner Karriere als er in dem Film Rock´n´Roll High School mitspielte. Seine Amtzeit bei den Ramones überspannt insgesamt 15 Jahre, 11 Alben und über 1700 Shows. Für seine zahlreichen, beachtlichen Leistungen bekam Marky Ramone einen "lifetime achievement award" von MTV, erhielt Einzug in die Rock`n`Roll Hall Of Fame und verewigte seine Fingerabdrücke am Hollywood Rock Walk.
Marky Ramone ist einer der letzten beiden überlebenden dieser legendären Punkrock-Band! Und wir werden viele Ramones-Songs, einige seiner eigenen Stücke und jede Menge andere musikalische Gustostücke hören, wenn Marky Ramone die Weekender Bühne betritt und das DJ-Zepter übernimmt.




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen