FREIEM EINTRITT! DJ support: DJ ANDERSON & DJ SCOOTERMAN" /> WEEKENDER

EVENTS

The Runners + The Lines
Weekender Records Night

Fri, 09.11.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Eine große Party mit zwei fantastischen Bands - The Runners und The Lines! + ein exklusives prelistening des neuen CHIKINKI Albums "Brace Brace"! (VÖ 16.11) - und das alles bei FREIEM EINTRITT!
DJ support: DJ ANDERSON & DJ SCOOTERMAN


       
Review   





Das Event, welches ganz im Zeichen Weekender Records steht. Denn in dieser Labelnight treten gleich zwei Bands auf, die bei Weekender Records unter Vertrag stehen.
Eröffnen werden den Abend The Lines, eine ganz junge Band aus Wolverhampton, die kommenden Jänner ihre erste Single veröffentlichen werden. Live-Erfahrung haben sie schon fleißig als Support von den Babyshambles, The Maccabees, Editors oder den Pigeon Detectives gesammelt.
Hauptact an diesem Konzertabend: The Runners, die schon einmal ein fulminantes Konzert im Weekender gespielt haben und somit keine Unbekannten sind. Ihre eingängigen Songs wurden schon desöfteren mit Razorlight verglichen und auch Sänger Gus Cox weist einige Parallelen zu Johnny Borrell auf.
Aber vergewissert Euch selbst – geboten wird aber auf jeden Fall so ziemlich alles, was wir an britischem Indie-Rock lieben.




JETZT IM VORVERKAUF |


Do, 27.04.2017 PROTOJE & THE INDIGGNATION
So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
Mi, 24.05.2017 MOTHER'S CAKE & TRIPSITTER*
Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen