EVENTS

Supershirt
Students Night

Mon, 09.11.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-



Review   



Der schwarze Kasten spricht zu ihnen, feuert Laserstrahlen, krempelt sie um und segnet sie schließlich mit unendlicher Teitness. Die Teitmaschine macht sie zu Supershirt, der teitesten Band des Planeten. Aber was tun, wenn man so teit ist? Die gute Erziehung von Faxe System und Tim Brenner ließ nur eine Antwort zu: Sie wollten die Teitness gerecht unter allen Menschen auf der Welt verteilen. Supershirt nahmen Songs auf – einer teiter als der nächste – ihre Single „Die Teitmaschine“ –ein Superhit –ein ganzes Album „Du Bist Super“ voller Supershits gar. Sie machten sich mit dem einstudierten Material auf den Weg in Clubs und Diskotheken, um über die Musik die Teitness weiterzugeben. Und es funktionierte: Die Menschen wurden teit und teiter. Sie waren schön, fröhlich und sexuell unersättlich. Doch damit nicht genug. Im nächsten Schritt werden die teiten Songs via CD und sogar per Download die Teitness direkt in die Wohnzimmer der Menschen bringen, u¬m so auch die zu erreichen, die mit der wenigsten Teitness gesegnet sind.
Natürlich bevorzugen Supershirt den direkten Weg der Übertragung – das Konzert. Aber alles muss größer werden. Stadien sollen bespielt werden, Antenne Bangladesh muss die Lieder senden, Angela Merkel die „Teitmaschine“ summen – schließlich gilt es noch über 6 Milliarden Menschen zu erreichen.
So gern Supershirt auch die Teitness teilen – ihren Quell, die Teitmaschine, halten sie gut versteckt, ihr genaues Aussehen und die Funktionsweise geheim. Zu groß ist ihre Macht und damit die Gefahr, die von ihr ausgeht. Die Teitmaschine darf niemals in die falschen Hände geraten.

web: www.teitmaschine.de // www.myspace.com/supershirt






JETZT IM VORVERKAUF |


Fr, 31.03.2017 BOSCA
——————————————————
Do, 06.04.2017 DELINQUENT HABITS*
Sa, 08.04.2017 FRANK TURNER - AUSVERKAUFT!
Fr, 21.04.2017 KOMMANDO ELEFANT
Sa, 22.04.2017 HATEBREED @ VAZ HAFEN
Do, 27.04.2017 PROTOJE & THE INDIGGNATION
Fr, 28.04.2017 DRESCHER
So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen