EVENTS

3 Feet Smaller
support: EFFI

Thu, 09.12.2010, Doors 20:00
Entry: EUR 15,-
10 Years and still 3 Feet Smaller- Acoustic Tour


2010 war bis dato ein sehr besonderes und erfolgreiches Jahr für die Herren Marcus Smaller, Roberto Franko, The General und The Reverend, alias 3 Feet Smaller.
Nachdem sie im Frühjahr den Tour-Support für Emil Bulls und im Oktober für 5 Bugs hingelegt und etliche namhafte Festivals und Konzerte europaweit bespielt haben, wollen sie natürlich auch das Jahr 2010 gebürtig beenden.
3 Feet Smaller haben sich dafür natürlich etwas besonderes einfallen lassen, und werden vor ihre Fans im Winter ein wenig leiser treten.
Jawohl, im Dezember kommen die Jungs mit unverstärkten Gitarren bewaffnet auf eine exklusive Unplugged Tour, die sie durch ganz Österreich führen wird.
Mit im Gepäck, 10 Jahre Bandgeschichte und Songs, die in einem neuen G’wand präsentiert werden.
Da schon fleißig an neuen Songs für den Nachfolger des erfolgreichen Sony-Debüt „December 32nd“ gebastelt wird, wird diese Tour auch die letzte vor ihrem neuen Album sein.
web: www.3feetsmaller.com // www.myspace.com/3feetsmaller

EFFI:
Effi ist Songwriter. Er ist Elektroniker. Im Herzen Indie. Im Geiste Poet. Er klingt, als ob er aus London kommt. Aber er ist vor allem eines: Vermutlich das größte Talent im Indiezirkus, das gerade vom Insidergeheimtip zur Fixgröße am heimischen Musikhimmel heranwächst. Von FM4 geliebt, ebenso wie von Musikerkollegen der unteschiedlichsten Genres. Andreas Prochaska, Regisseur von „In drei Tagen bist du tot“war so angetan, dass er gleich 5 Songs von Effi als Soundtrack zu seinem neuen Film „Die unglaubliche Entführung der Frau Elfriede Ott“ nahm. Auf der 3 Feet Smaller Acoustic Tour gibt es erstmals die Möglichkeit, Effis Debutalbum zu erwerben. Exklusiv. Und das noch über einen Monat vor dem offiziellen Release des Albums Mitte Januar. Wieso er das macht? Weil er euch sowieso alle kriegt. Früher oder später. Ihm ist halt lieber früher. Euch auch, auch wenn ihr es vielleicht noch nicht wisst.
web: www.myspace.com/effimusic


VVK im Weekender Cafe (12,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (13,70 EUR)
auf www.oeticket.com (13,70 EUR)
und allen Tiroler Raiffeisenbanken (+ Ermäßigung für Club-Mitglieder)


Da ist was los!


Live spürt man mehr!




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen