EVENTS

Emil Bulls
BC76 & Sonic Delivery

Wed, 10.12.2008, Doors 20:00
Entry: EUR 14.-


       
Review   





Lange Wege sind meistens beschwerlich und anstrengend, doch hat man auf langen Reisen immer sehr viel Zeit nachzudenken, Entschlüsse zu fassen und auch alte Pfade hinter sich zu lassen. Die süddeutsche Formation EMIL BULLS, die trotz ihres jugendlichen Alters schon fast als musikalische Institution deutscher Rockbands mit internationalem Format gilt, ging diesen Pfad, den wie sie es nennt „schwarzen Pfad“, denn die Welt der EMIL BULLS ist ehrlich und emotional geprägt.
Nach vier erfolgreichen Studio-Alben, einer überraschenden Akustik-Platte - The Life Acoustic - mit anschließender ausverkaufter Clubtournee und unzähligen Konzerten quer durch die Republik, Nachbarländer und die USA, war für Christoph, Chrissy, Stephan, Fabian und James im Frühjahr 2007 die Zeit gekommen, einen neuen Weg in der Bandhistorie einzuschlagen.

web: www.emilbulls.com // www.myspace.com/emilbulls

Auch wenn die sechsköpfige Band aus dem "Heiligen" Land Tirol stammt: Heilig ist ihnen schon lange nichts mehr. Wie viele Bands findet man schon, die in einem einzigen Lied sowohl englische als auch deutsche Lyrics unterbringen, oder mit einer Coverversion von "Ich geh mit meiner Laterne" brillieren? Wobei die Band auch durchaus ernsthafte Themen in ihren Songs verarbeiten. Mit einer Mischung aus Shoutings, Rap und Gesang vor einer Kulisse aus brachialen Gitarrenriffs, eingängigen Melodien oder groovigen Hiphop Passagen konnte auch international bereits Aufmerksamkeit erregt werden.

web: www.bc76.com // www.myspace.com/purecrossover

VVK im Weekender Cafe (11,00 EUR) und allen Tiroler Raiffeisenbanken (+ Ermäßigung für Club-Mitglieder)

Da ist was los!

Live spürt man mehr!


Zusetzlich übertragen wir Live ab 20:15 Uhr im Cafe ein UEFA Champions League Spiel aus den folgenden Partien:
Olympique Lyon – Bayern München
Steaua Bukarest – AC Florenz
Manchester United – Aalborg BK
Celtic Glasgow – FC Villarreal
FC Porto – FC Arsenal
Dynamo Kiew – Fenerbahçe Istanbul
Juventus Turin – FC BATE Borisov
Real Madrid – Zenit St. Petersburg




JETZT IM VORVERKAUF |


Fr, 31.03.2017 BOSCA
——————————————————
Do, 06.04.2017 DELINQUENT HABITS*
Sa, 08.04.2017 FRANK TURNER
Fr, 21.04.2017 KOMMANDO ELEFANT
Sa, 22.04.2017 HATEBREED @ VAZ HAFEN
Do, 27.04.2017 PROTOJE & THE INDIGGNATION
Fr, 28.04.2017 DRESCHER
So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen