EVENTS

Olli Schulz
+ support: Walter Schreifels

Tue, 11.03.2008, Doors 18:00
Entry: EUR 14,-
Achtung! Aufgrund der Einzigartigkeit (Lesung & Solo Konzert) wird dieses Event im Weekender Cafe stattfinden, da dies den passenderen Rahmen bietet. Einlass ist ab 18:00, Beginn 19:00.



Review   



Olli Schulz - Live und Allein.

Im Labyrinth der Eitelkeiten ist und bleibt Olli Schulz eine rastlose Gestalt.
Kurze Zeit nach seiner Lesetour begibt sich der gealterte Jungstar erneut auf eine Odyssee zu den deutschsprachigen Metropolen Europas.
Dabei wird sich Olli seinem geschätzten Publikum als gänzlich neuer Schulz präsentieren.
Ein Best of-Programm seines bisherigen Schaffens, garniert mit vielen neuen Songs und bis dahin noch nie gehörten Geschichten, ergibt einen hochkulturellen Käseigel, von dem alle einmal kosten dürfen.
Seien auch Sie dabei, wenn Olli Schulz sich auf eine spirituelle Reise begibt, um seine eigene Stimme zu finden.
web: www.ollischulz.com // www.myspace.com/ollischulz

Support: Walter Schreifels:
Als Gründungsmitglied und Songwriter der Gorilla Biscuits, Quicksand, Rival Schools, Civ und Walking Concerts, war der gebürtige New Yorker an Innovationen der Rock and Roll Musik über Generationen beteiligt. In seiner Soloperformance kombiniert Walter seine Gedanken an seine glänzende Vergangenheit mit seinen aktuellen Grübeleien zu einem perfekten Fluss an Hits. Teils Gerhardt Richter, teils Benjamin Franklin, Walter ist vielseitig, einfallsreich und lässt eine Party für alle entstehen.




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen