EVENTS

Ted Leo & The Pharmacists
+ support: THE FLESH

Mon, 11.06.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Students Monday Party Night - Djs, give aways, special drinks prices! Free Entry!



Review   



TED LEO ist, ohne Übertreibung, ein für die heutige Zeit einzigartiger Künstler. Mit der nahezu perfekten Kombination aus Politik, Kunst, den Werten des Punk und Humor in seinen Songs begeistert er mit seiner Band TED LEO AND THE PHARMACISTS seit den 90ern Fans auf der ganzen Welt.
Ted Leo + Pharmacists machen eingängigen, melodisch-harmonischen, intelligenten, schnellen "Sammelpop" - dabei bieten uns die US-Amerikaner von der Ostküste ein enorm vielseitiges Angebot, das zwischen Punk, Rock, Alternative, Indie und Mainstream hin und her zuckt, aber nirgends eine Raststätte und damit sein Zuhause findet. Selbst sehen sie sich nicht in der Tradition amerikanischer Einflüsse, auch wenn sie Folk- und Soulanleihen in ihre Musik einbauen. Nein, sie sehen sich in der Tradition des Britpop zwischen The Kinks, The Who und The Clash. Und deren Energie treffen sie sehr gut, auch wenn sie doch eher eine Band der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts sind und gewisse Wave-Einflüsse unverkennbar sind. Egal. Ted Leo + Pharmacists sind einfach hörenswert.

more: www.tedleo.com




JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen