EVENTS

FUNNY VAN DANNEN (DE)
„come on“ tour 2016 / 2017

Sat, 12.11.2016, Doors 20:00
Entry: EUR ab 20,-



KARTENVORVERKAUF: (20,- zzgl. Geb.) bei tickets.de, oeticket und NTRY, sowie bei allen oeticket Vorverkaufstellen und im Downtown Sound Recordstore (gebührenfrei).
ABENDKASSA: 25,-

Seit 1987 tritt Funny van Dannen mit selbstverfassten Geschichten und Gedichten auf, in der Folgezeit auch wieder mit deutschen Liedern zur Gitarre. 1988 ist er an der Gründung der Frauenband „Die Lassie Singers“ beteiligt, deren erste Single „Falsche Gedanken“ aus seiner Feder stammt.
Obwohl sich Funny van Dannen den gängigen Vermarktungmechanismen bis heute weitestgehend verweigert und sich selbst als „widerwilliger Prominenter“ bezeichnet, schafften es seine letzten Buch- und CD-Veröffentlichungen regelmässig in die Hitlisten.
Funny van Dannen ist zurück. Am 29.07.2016 erscheint mit „come on … live im lido“ sein sage und schreibe 14. Album. Den Release zum Anlass wird Funny van Dannen nach drei exklusiven Festival Auftritten, im Herbst zu einer ausgedehnten Tour aufbrechen.

Da die Karten für seine Konzerte immer sehr schnell ausverkauft sind, können wir nur empfehlen sich zu beeilen!




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen