EVENTS

Anajo
+ support: Lochinwelt

Fri, 13.04.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 12.-
Weekender Easter Music Festival



Review   

Bandbilder   



Gelungene Alltagsbetrachtungen, gekleidet in pfiffigen Melodien - das ist das Markenzeichen von Anajo.
Die Augsburger schaffen Songs mit Texten versehen, die alles andere als oberflächlich sind. Die Musik dazu ist hingegen leichtfüßig und findet zielstrebig ihren Weg in die Gehörgänge und auch in die Beine der Hörer.

Es gibt genug Gründe, diese Band ins Herz zu schließen:
Oliver, Michael und Ingolf haben keine Angst vor Melodien, die mit Kitsch verschwägert oder verwandt sind. Unter ihrer kirschrot süßen Musik dreht sich ein Strudel von traurigen Gestalten und lustigen Gesellen, voller vertrauter Gefühle und seltsamer Sehnsüchte. Das Herz sagt: Ja, genau! Derweil der Verstand sich am Kopf kratzt, so unbegreiflich sind die Gedankensprünge in ihrer quirligen kleinen Welt - und weil sie auch die unsere ist, singen wir mit.
Anajo wissen noch, was "Independent" heißt: "Wir sind so dermaßen Indie, mehr Indie geht gar nicht. Wir machen immer noch alles selbst: Komponieren, Produzieren, Plattencover, Verstärker schleppen,..." - die Jungs sind frei von fragwürdigen Starattitüden und ein neckischer Plausch, ein gerstiges Bierchen, das ist immer mal gerne dabei.
Und eines sein noch gesagt: Anajo ist eine fantastische Live-Band - ein bisschen Achtziger, ein Quäntchen Deutschpop, ein wenig frohsinnigen Tiefgang oder tiefgründigen Frohsinn und vor allem um nichts zu verpassen!

more about:
Anajo www.anajo.de
Lochinwelt www.lochinwelt.com


Flyer-Download



Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen