EVENTS

Kilians
support: Phoenix Out The Ashtray

Tue, 13.10.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 15,-
Nachholkonzert vom April!



Review   



Die Kilians sind eine ungeheuer junge, talentierte Band, die eine angemessene Balance zwischen den wichtigen Extremen der Rockmusik gefunden hat. Sie sind unerschrocken, unprätentiös, frei von der üblichen Ironie und bereit ,die nackte Wahrheit zu verkündigen. Es wird alles ausgedrückt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Wohltat, Songs zu hören, die „Fight The Start“ heißen und in denen jemand „I left my wallet“ singt und man trotzdem weiß, was gemeint ist!
Das erste Album des Dinslakener Quintetts wurde von Swen Meyer (Kettcar, Tomte) und der Band selbst produziert. „Kill The Kilians“ ist ein von Adrenalin angetriebener „Headrush“ mit hochpräzisen, nahezu perfekten Popmelodien. Die Resultate sind bereits jetzt supergeschmeidig, sexy und aufregend, und tragen gleichzeitig das verlockende Versprechen in sich, dass noch Besseres kommen kann. Ein umwerfendes Album, das die Essenz der Vision und Philosophie seiner Erschaffer widerspiegelt. Neuer Amirock, Britpop 2nd Wave, Bluesrock, Mundharmonika, Sologitarren zum Sterben und ein Auftreten, das eine wunderbare - man sagt wohl Abgewichstheit -zu Tage legt, die die KILIANS zum einem Erlebnis machen!

web: www.myspace.com/thekilians // www.TheKilians.de


VVK im Weekender Cafe (12,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (13,70 EUR)
auf www.oeticket.com (13,70 EUR)

Live spürt man mehr!







Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen