EVENTS

Blood Red Shoes
1984

Thu, 13.11.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 16.-
Die jungen Wilden...



Review   



Das Indierock-Duo aus England beehrt den Weekender heuer zum zweiten Mal. Weil sie so schön, jung, laut und rebellierend sind, die Schublade der modernen Indie-Bands verabscheuen und sich selbst, wenn sie schon in ein Konzept gepresst werden müssen eher der Rock oder Punkmusik verschreiben und trotz Rock’n’Roll Attitüde doch am Boden geblieben sind, versprühen sie diesen jugendlichen Charme, der uns so entzückt hat, dass wir uns dieses unglaubliche Duo (das uns stark an eine Mischung der White Stripes und The Kills erinnert) gerne noch einmal eingeladen haben.

web: www.bloodredshoes.co.uk // www.myspace.com/bloodredshoes // www.myspace.com/band1984

VVK im Weekender Cafe (13,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (14,80 EUR)
auf www.oeticket.com (14,80 EUR)
und in allen Tiroler Raiffeisenbanken (+ Ermäßigung für Club-Mitglieder)

Da ist was los!

Live spürt man mehr!




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen