EVENTS

When The Music`s Over

Fri, 16.03.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 5.-
dj support: DJ Scooterman - Indie/Electro/Rock/Beats/Deutsch-Rock



Review   



Die Band "When The Music's Over" rund um den Sänger und Songwriter Hannes Duscher, gründet sich im Herbst 2002 in Wien. Angetrieben von einer Mischung aus Hoffnung und Wut, von Unzufriedenheit über das Beliebigkeits-Einerlei in weiten Teilen aktueller Rock- und Popmusik, erspielt man sich mit den ersten Konzerten eine schnell wachsende Fangemeinde und damit den Ruf als Geheimtipp. Von großen Songs ist die Rede, von energetischem Sound, starker Bühnenpräsenz und zerstörten Gitarren.
Ihr erstes (selbstbetiteltes) When The Music's Over Album wurde von Herwig Zamernik (Naked Lunch) produziert und enthält noch einmal verdichtet alles, was die Band bisher erlebt hat, woran sie glaubt und was sie am Ende des Tages auch ist.
"Dirty is the new clean. Those who want to reach the palace of wisdom must always first enter it through the gate of excess.
Quiet is over. Irony is over. The music? It's over."

Mal wieder eine Band aus Österreich, die man nicht aus Lokalpatriotismus empfehlen muss, sondern empfehlen will - weil sie gut ist!




JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen