EVENTS

THE ABROAD ALLEY (AT)
Album Release Party

Sat, 16.11.2013, Doors 21:00
Entry: EUR 5,-
LIVE IN CONCERT:

X THE ABROAD ALLEY, a
X ZETA PRIMES, a
X HARRY LEWIS berl, d


Nach langem Warten ist es nun so weit.
THE ABROAD ALLEY ist zurück,
'ALL THESE NOTHINGS' ist auf schwarzes Gold gebannt,
die nächste EP ist im anschlag,
und nun muss der Gebannte Blues endlich wieder raus!
THE ABROAD ALLEY präsentieren mit voller Freude ihr Debut Album und auch schon einiges neues, auf das sich gefreut werden darf!

web: www.facebook.com/THEABROADALLEY

------------------------
als Support gibt es niemand geringeren als ZETA PRIMES! Die mit ihrer neuen Combo aus Singer Songwriter und Analogen Synths einiges an Aufsehen erregen!
------------------------
Der letzte im Bunde, HARRY LEWIS, ein begnadeter Gitarrist ursprünglich aus Sidney verzaubert er jetzt mit seinen angenehmen Riffs und seiner Engelsstimme die seines Gleichen sucht, die Berliner Szene. Live für uns als großartiger Opener!




JETZT IM VORVERKAUF |


Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen