EVENTS

Slimboy
MONDAY STUDENTS PARTY NIGHT

Mon, 17.03.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Djs, give aways, special drinks prices! Free Entry!
Slimboy...die Band die bereits als Support von "Hell Is For Heroes" und "Itchy Poopzkid" dem Publikum so richtig gezeigt hat was in ihr steckt, wird in dieser Studenten Nacht die Weekender Bühne nun noch einmal so richtig zum Beben bringen...



Review   



Dass eine Schweizer Punk-Pop-Band über die Landesgrenzen hinaus für Furore sorgen kann, ist erstaunlich genug. Wenn diese Combo in zwei Jahren 120 (!) Konzerte in ganz Europa spielt, dabei rund 10.000 km zurücklegt, und ihre Alben in Europa, Japan und den USA veröffentlicht, dürfte es an der Zeit sein genauer hinzuschauen.
Die erste Europa-Tour unter dem Titel „Kings will never die“ im Oktober 2006 war ein großer Erfolg, und seitdem sind die Jungs laufend ‚on the road’: Dazu Joel: „Unsere Wurzeln sind die Musik. Unser Herz schlägt Beats! Wir rocken um zu Leben!... Wir durften schon vieles Erleben: große Gigs (z.B. mit Oasis vor 20'000 Leuten), Clubtourneen, Albumrecordings, gute und schlechte Presse, Bandaustritte etc. All dies machte SLIMBOY stärker...“
Slimboy stammen aus Basel... Joel: „Na ja, Rock-City ist was anderes. Aber wir lieben sie! Jeder von uns hat dort seinen musikalischen Grundstein und wohnt dort. Freunde und Familie lieben und supporten uns 100%ig. Ohne diesen Antrieb hätten wir wohl schon schlapp gemacht!“
Joel (Vocals und Bass), Tristan (Guitar) und Beat (Drums) sind Slimboy 2007! Mit ihrer ersten DVD und dem Album „Anthems“ im Gepäck werden sie auch 2008 weiterhin das tun, was sie am besten können: ROCKEN!

more: www.slimboy.info/

Weekender-DJ support: DJ PHILIPS - Playlist




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen