EVENTS

SixNationState
MONDAY STUDENTS PARTY NIGHT

Mon, 18.02.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Unglaublich aber wahr...bereits zum 5ten Mal statten uns die 5 Herren von SixNationState einen Besuch ab. Damit aber noch nicht genug der Sensationen - denn diesmal gibt es den einmaligen Sound und die energiegeladene Bühnenshow bei freiem Eintritt im Rahmen der Monday Students Night zu sehen! Und jeder der SixNationState schon einmal live erlebt hat, weiß: es wird schnell, heiß und eine Mega-Party! Don't miss it!



Review   



Mit SixNationState meldet sich nun eine weitere Indierockband zum Dienst.
Durch ihre zahlreichen Live-Shows wuchs ihre Fangemeinde innerhalb und auch außerhalb der UK stetig an, wo sie unter anderem The Maccabees und The Holloways als Support begleiteten.
SixNationState schreiben Songs mit Mumm, mit Melodie, mit Leidenschaft und Herzblut. Der Frontalangriff von sowohl vokalen Harmonien als auch von archaischen Shanty-Rufen wird von einer Sandpapierstimme perforiert und die Band verteilt derweil großzügig mitreißende Rhythmen und Hooks. Ihre Einflüsse mögen mannigfaltig sein, aber als Wurzel dieser musikalischen Erschütterung steht unverrückbar der Punk – vom Konzept bis hin zur musikalischen Umsetzung.
Wenn die Energie aus ihren kollektiven Poren heraussickert, von einer 200mph-Performance zur nächsten, longiert die Band stolz hinter schweißnassem Haar und in ihren verblassten mariachi-esken Jacketts, die fast wie maßgeschneidert aussehen.
Ein Live-Erlebnis das man nicht verpassen sollte!

more: www.sixnationstate.co.uk // www.myspace.com/sixnationstatetheband




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen