EVENTS

Anna F.

Sat, 20.03.2010, Doors 20:30
Entry: EUR 18,-
"For Real" so heißt das Debütalbum von Anna F. Darauf enthalten sind zwölf Songs, die von Ihrem Leben handeln, die Quintessenz ihres bisherigen Schaffens.


       
Review   





Das letzte Jahr war für Anna F. ein ganz besonderes. Begonnen hat alles mit ihrem Song "Time stand still" und 12. Juni 2009 folgte ein Abend, der für ihre Karriere bahnbrechend war. Sie spielte beim Lenny-Kravitz-Konzert als Vorband. Noch nie vor so vielen Menschen spielend, begeisterte Anna F. nicht nur das Konzert-Publikum, sondern verzauberte sogar Lenny himself. Er lud sie an diesem Abend ein, ihn auf seiner gesamten Europatournee zu begleiten. Es folgten zwölf Konzerte in fünf Länder vor mehr als 100.000 Fans. Wahnsinn! Ein Traum wurde wahr, und ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte kam hinzu. Nicht zu vergessen der Amadeus in der Kategorie "Pop-Artist of the year", den sie im Herbst erhalten hatte. Was ihre Fans 2009 mit Sicherheit vermisst haben, wird jetzt endlich zu haben sein. Anna F. brachte ihr erstes Album "Anna F. For Real" am 5. Februar auf den Markt.

Im März geht die Durchstarterin auf Tournee - und kommt auch nach Tirol, in den Weekender Club!

Gratis zu Anna F.? link auf www.club-tirol.at
web: www.annaf.com

VVK im Weekender Cafe (16,40 EUR),
und allen Tiroler Raiffeisenbanken (+ Ermäßigung für Club-Mitglieder)

Da ist was los!




Im Weekender Café wird anlässlich der ADEG Erste Liga, ab 15:00 das Spiel FC Mohrenbräu Dornbirn - FC Wacker Innsbruck übertragen.




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen