EVENTS

Grossstadtgeflüster
Nachlader

Thu, 20.11.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 13.-
Bis einer heult!


       
Review   





„Bis einer heult!“ So lange werden wir den Satz „Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und f***** und gelegentlich um vier Uhr früh ´nen Burger verdrücken.“ wiederholen, wenn diese elektronische Tanzmusik-Kapelle uns wiederbeehrt.

Ob lautstark mitgegrölt oder sich auf der Tanzfläche den Beats hingegeben, dieser Song hat’s in sich. Und live fließt der Rhythmus von GSGF, noch viel verstärkter in die Beine, wie Jen, Raphi und Chriz schon zweimal im Weekender bewiesen haben: Und weil uns diese energiegeladenen Konzertabende so gut gefallen haben, gibt’s das Grossstatgeflüster wieder live zu sehen und es wird getanzt bis sich die Balken biegen!

web: www.gsgf.de / www.myspace.com/grossstadtgefluester

Nachlader - spätestens seit 2005 ist dieses Projekt kein Geheimtipp mehr.
Ursprünglich ein Ausdruck für Computerspiele auf dem guten alten Commodore C 64, steht Nachlader inzwischen für feinsten, tanzbaren Elektro-Gitarren-Pop und scharfsinnige Texte, vorgetragen mit mehr als nur einem Zwinkern im Auge.

web: www.nachlader.de // www.myspace.com/nachlader

VVK im Weekender Cafe (10,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (11,30 EUR)
und auf www.oeticket.com (11,30 EUR)

Live spürt man mehr!




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen