EVENTS

UhOh
Students Night

Mon, 20.12.2010, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-


Chicks on Speed, Die Fiesen Diven, Slits – sie alle just want to have fun und machen was sie wollen und dies mit sehr guter Mucke. Übertroffen werden sie alle nun von UhOh, die eine Art (sic!) Trash-female-Disco-Clash zelebrieren, der von unwiderstehlichen Grooves, Hooklines und Soundkurven lebt und insbesonder von der Sängerins Stimme - und eine absolut ganz und gar hedonistische Attitüde ausstrahlt.

Überdreht, überschminkt, mal mit Lichterketten behangen, mal in Ganzkörpergymnastikanzügen, mal mit Wasserpistolen bewaffnet – die Band um Sängerin Nina Casey mag’s bei ihren Live-Auftritten gerne grell und konnte damit schon auf dem ein oder anderen Festival punkten.

Dabei bräuchte die Berlin-München-Combo, die sich nach eigenen Angaben aus den „Überresten von Crash Tokio und anderen Leckerbissen“ formiert hat, diesen trashigen Tand gar nicht unbedingt. Aber das Glitzerzeugs macht das Gesamtkunstwerk zweifellos, pardon geiler.

web: www.uhohtheband.com // www.myspace.com/uhohtheband




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen