EVENTS

The Beth Edges (AT)
Support: Letters for Jonah

Fri, 21.03.2014, Doors 20:00
Entry: EUR 12,- (VVK)



KARTENVORVERKAUF (12,00 EUR) im Weekender Cafe & Downtown Sound, bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen, online unter www.ntry.at/edges und in allen Tiroler Raiffeisenbanken (+ Ermäßigung für Club-Mitglieder)

ABENDKASSA (15,00 EUR) ab 20 Uhr!

The Beth Edges kommen mit ihrem dritte Album „The Beth Edges“ in den Weekender!. Ein Album, das in seiner Gesamtheit – von der Finanzierung über die Crowdfunding-Plattform indiegogo.com, über das Songwriting, die Aufnahmen im eigens dafür eingerichteten Studio, bis hin zur finalen Produktion – zu 100% von den vier Bandmitgliedern Toby Grünzweil, Flo Palmsteiner, Andreas „Fö“ Födinger und David Führer realisiert wurde, und deshalb auch völlig zu Recht den Namen der Band trägt. Anders gesagt: mehr „The Beth Edges“ kann ein Album nicht mehr sein.

Auf „The Beth Edges“ beweist die Band einmal mehr ihr ausgeprägtes Talent für aufregende Gesangslinien, intensive Arrangements und bringt die unbändige Energie von der Bühne direkt auf CD und Vinyl. Mit auf dem Album findet sich die erste Single-Auskoppelung „Pure Dynamite“ (VÖ: 14.Februar), und soviel sei schon mal verraten: das klingt neu, und der Name ist definitiv Programm! Anschließend an die Album-Präsentation gehen The Beth Edges auf ausgedehnte Tour durch Österreich und die Nachbarländer.

Support: LETTERS FOR JONAH (AT)
Letters for Jonah besitzen die großartige Gabe, Momente, Emotionen und Erlebnisse in Liedern festzuhalten.
Mit Minimalismus und doch nicht seicht, voll tiefer Gedanken und doch nicht depressiv, voller Liebe und doch nicht schnulzig, schaffen sie es, Songs zu schreiben, die direkt ins Herz gehen. Eine Vielfalt an Instrumenten werden von gefühlvollen Percussions untermalt, während mit Charme, Offenheit und Ironie, Geschichten erzählt werden, wie sie das Leben selber schreibt.
Mal traurig, mal schwer, aber stets mit dem Blick fest nach vorne gerichtet, lädt das sympathische Trio aus Salzburg und Kärnten sein Publikum zum Träumen ein, um es dann wieder hellwach nach Hause gehen zu lassen.






JETZT IM VORVERKAUF |


Fr, 31.03.2017 BOSCA
——————————————————
Do, 06.04.2017 DELINQUENT HABITS*
Sa, 08.04.2017 FRANK TURNER - AUSVERKAUFT!
Fr, 21.04.2017 KOMMANDO ELEFANT
Sa, 22.04.2017 HATEBREED @ VAZ HAFEN
Do, 27.04.2017 PROTOJE & THE INDIGGNATION
Fr, 28.04.2017 DRESCHER
So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen