EVENTS

Eternal Tango + special guests: THE YOUNG KNIVES
Students Night

Mon, 21.04.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Diese MONDAY STUDENTS PARTY NIGHT kleidet sich wieder in eine ganz besondere Robe: Neben der geplanten Show von ETERNAL TANGO, werden nun zusätzlich die THE YOUNG KNIVES als Special Guests die Bühne zum Beben und die Menge zum Kochen bringen! Der freie Eintritt und die studentengerechten Getränkepreise machen dieses Partypaket perfekt und garantieren Spaß en masse!


       
Review   





Eternal Tango ist eine luxemburgische Rockband, die im Jahre 2002 in Düdelingen gegründet wurde. 2004 veröffentlichten sie ihre erste CD, welche eine Zusammenarbeit mit der Band Spyglass war und von der deutschen Musikzeitschrift Visions zur CD des Monats gewählt wurde. Nach einer längerer kreativen Pause meldete sich Eternal Tango mit neuer Besetzung, einem neuen Konzept, einem neuen Sound und vielen musikalischen Ideen zurück. Während der Sound auf dem ersten Album noch eher in die Richtung Punk ging, wandte man sich jetzt einem Mix aus melodischem und metallischem Emo-Hardcore zu.

The Young Knives sind eine englische Indie-Rockband aus Ashby-de-la-Zouch, Leicestershire, UK. Die Band wurde 1997 von Henry Dartnall (Gesang, Gitarre), seinem Bruder Thomas (Gesang, Bass) alias „The House of Lords“, sowie Oliver Askew (Schlagzeug, Background-Gesang) gegründet. Nach ihrem erfolgreichen letzten Album, haben sie soeben ihr neues Album "Superabundance" veröffentlicht, welches mit Hitsingles wie "Terra Firma" oder "Up All Night" gespickt ist, die man sicher auch an diesem Montag im Weekender Club zu hören bekommt!

more: www.eternaltango.net // www.myspace.com/eternaltangoband
www.myspace.com/theyoungknives


Weekender-DJ support: DJ PHILIPS - Playlist




JETZT IM VORVERKAUF |


So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
Mi, 24.05.2017 MOTHER'S CAKE & TRIPSITTER*
Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen