EVENTS

Garish

Wed, 21.04.2010, Doors 21:00
Entry: EUR 15,-


       
Review   





Die österreichische Indie-Pop-Band garish wurde 1997 gegründet und zählt zu den bekanntesten Vertretern deutschsprachiger Musik abseits des musikalischen „Mainstreams“. Als Markenzeichen gilt neben der oft eigenwilligen Instrumentierung die beinahe schon lyrische Herangehensweise des Sängers Thomas Jarmer an seine Texte, die sehr oft verschlüsselt und mit Metaphern versetzt sind. Die Band veröffentlicht ihre Platten mittlerweile im gesamten deutschen Sprachgebiet und kann vor allem in ihrer Heimat auf zahlreiche und treue Gefolgschaft zählen.

web: www.garish.at

VVK (EUR 12,-) im Weekender Café und im Musikladen

Im Weekender Café wird anlässlich der UEFA Champions League, ab 20:45 das Spiel Bayern München - Olympique Lyon übertragen.




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen