EVENTS

Rival
Students Night

Mon, 21.09.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-



Review   



In vielen verschiedenen Bands waren die beteiligten Musiker dieser energievollen Rockkapelle schon zu Gange, aber was gut ist gehört zusammen, dachten sie sich, und vor knapp zwei Jahren wurde dann RIVAL von Anthony und Ollie gegründet. Burnin’ B und DJ Technique machen als Live-Bandmitglieder das Team komplett und geben dem RIVAL Sound den letzten Kick.
Das Motto des Sechsers ist ganz einfach: “rocken, roquen, rokken und zwar alles in Schutt und Asche!”. Dadurch, dass die Band aus vier Songwritern besteht, gestaltet sich das Schreiben der Songs relativ einfach und schnell. Es ist eine abwechslungsreiche, schweißtreibende Mischung aus geballten Gitarrenriffs, treibenden Grooves, popigen Elementen und äußerst eingängigen Melodien.
RIVAL stehen nun in den Startlöchern und sind bereit das nationale „Rock’n’Roll Music Bizz“ aufzumischen. Der Bandname ist Programm: kompromisslos, direkt aber dennoch emotional! Pure Energie und Aggressivität gepaart mit der richtigen Menge an Melancholie, Spass und dem nötigen handwerklichen Talent kennzeichnen diese Band, die der Sparte „Alternative Rock“ alle Ehre macht.

web: www.rivalrocks.com // www.myspace.com/rivalmusik




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen