EVENTS

Bernd Begemann und die Befreiung

Thu, 22.11.2007, Doors 20:00
Entry: EUR 10.-



Review   



Es gibt so viel zu erzählen über Bernd Begemann. Das Beste aber ist, dass er jetzt wieder mit Band unterwegs ist. Das war schon einmal so, damals, zusammen mit Die Antwort. Bernd Begemann & Die Befreiung heißt es jetzt. Mit Achim Erz (Schlagzeug), Ben Schadow (Bass) und Kai Dohrenkamp (Keyboard) hat er drei Musiker hinter sich, die seine leidenschaftlichen Texte und sein brillantes Gitarrenspiel unterstützen. Eine Dynamik entsteht, ein Rhythmus, der einen mitreißt, der einem die Melodien um die Ohren haut, dass man mit diesen morgens aufsteht und abends schlafen geht. Bernd Begemann, das war immer Charme, Gefühl und Melodie, jetzt mit der Befreiung kommt auch noch Esprit und Energie dazu. Das rockt. Besonders live.

more: www.berndbegemann.de

VVK-Tickets (VVK € 8.-) im Weekender Cafe, in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt oder unter www.clubticket.at




Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen