EVENTS

Bernd Begemann und die Befreiung

Thu, 22.11.2007, Doors 20:00
Entry: EUR 10.-



Review   



Es gibt so viel zu erzählen über Bernd Begemann. Das Beste aber ist, dass er jetzt wieder mit Band unterwegs ist. Das war schon einmal so, damals, zusammen mit Die Antwort. Bernd Begemann & Die Befreiung heißt es jetzt. Mit Achim Erz (Schlagzeug), Ben Schadow (Bass) und Kai Dohrenkamp (Keyboard) hat er drei Musiker hinter sich, die seine leidenschaftlichen Texte und sein brillantes Gitarrenspiel unterstützen. Eine Dynamik entsteht, ein Rhythmus, der einen mitreißt, der einem die Melodien um die Ohren haut, dass man mit diesen morgens aufsteht und abends schlafen geht. Bernd Begemann, das war immer Charme, Gefühl und Melodie, jetzt mit der Befreiung kommt auch noch Esprit und Energie dazu. Das rockt. Besonders live.

more: www.berndbegemann.de

VVK-Tickets (VVK € 8.-) im Weekender Cafe, in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt oder unter www.clubticket.at




JETZT IM VORVERKAUF |


Fr, 31.03.2017 BOSCA
——————————————————
Do, 06.04.2017 DELINQUENT HABITS*
Sa, 08.04.2017 FRANK TURNER - AUSVERKAUFT!
Fr, 21.04.2017 KOMMANDO ELEFANT
Sa, 22.04.2017 HATEBREED @ VAZ HAFEN
Do, 27.04.2017 PROTOJE & THE INDIGGNATION
Fr, 28.04.2017 DRESCHER
So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen