EVENTS

3 Feet Smaller
Students Night

Mon, 23.02.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 0,-



Review   



Bei der Geschwindigkeit und Intensität, mit der 3 FEET SMALLER ihr Ding seit ihrer Gründung vor 8 Jahren durchziehen, war es nur eine Frage der Zeit, bis etwas Größeres passiert. 2009 werden die Zeichen mit aller neuen Gelassenheit auf Sturm gestellt. Für ihr neues, viertes Album „December 32nd“ wagte sich die Band erstmals in die Gefilde eines Konzeptes, welches sich künstlerisch in Liedern, Texten, Titeln und dem Artwork wiederspiegelt. 3 FEET SMALLER fühlen sich nicht mehr genötigt den Erwartungshaltungen anderer zu entsprechen. Lieber lassen sie ihre Lieder je nach Belieben ordentlich krachen oder auch mal ruhiger dahinfließen. Dabei war ihr melodieverliebter, energiegeladener Hochgeschwindigkeits-Sound, der einem musikjournalistische Worthülsen wie „Melody-Punk“ aus dem Schädel rockt, von jeher eigenständig. Doch nun hat sich die Band selbst gefunden. Was man sich von dem Trio erwarten kann? Sie werden die Bühnen in den Boden rocken und wohl so manche Location wird vor Besuchern überquillen – so auch der Weekender an diesem Students Monday!

web: www.3feetsmaller.com // www.myspace.com/3feetsmaller





Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen