EVENTS

Christoph & Lollo vs. Petsch Moser

Fri, 23.05.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 16.-



Review   




Petsch Moser und Christoph & Lollo gehen gemeinsam auf Tour.

Im Jahr 2003 waren Petsch Moser und Christoph & Lollo gemeinsam auf Tour. Wintersport-Tournee hieß das damals. Es wurde eine erfolgreiche Konzertreise und der Beginn einer Bandfreundschaft und gelungenen Zusammenarbeit. Schon bei den ersten Terminen wurde Backstage eifrig musikalisch herumgeblödelt, und schon bald gab es erste Live-Performances der PetschMoserChristoph&Lollo-Supergroup mit gemeinsamen Versionen eigener und fremder Hits (von Backstreet Boys bis Kottans Kapelle). Unvergessener Höhepunkt war der Auftritt beim Frequency Festival 2003, als das Festival-Publikum Zeuge wurde, wie diese 2 Bands den Nachmittag mit einer spektakulären Version von Metallicas "Enter Sandman" eröffneten.

Im Jahr 2008, fünf Jahre danach, gehen Petsch Moser und Christoph & Lollo wieder gemeinsam auf Tour. Beide Bands haben sich verändert und entwickelt. Die Freude an der Musik aber ist gleich geblieben. Mit Überraschungen ist zu rechnen. Wer damals fünfzehn war ist heuer zwanzig. Wer damals zehn war, darf heuer kommen.

more: www.christophundlollo.com // www.petschmoser.com

VVK-Tickets (VVK € 13.-) im Weekender Cafe, in allen Bank Austria Filialen oder unter www.clubticket.at




JETZT IM VORVERKAUF |


Fr, 31.03.2017 BOSCA
——————————————————
Do, 06.04.2017 DELINQUENT HABITS*
Sa, 08.04.2017 FRANK TURNER
Fr, 21.04.2017 KOMMANDO ELEFANT
Sa, 22.04.2017 HATEBREED @ VAZ HAFEN
Do, 27.04.2017 PROTOJE & THE INDIGGNATION
Fr, 28.04.2017 DRESCHER
So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen