EVENTS

Freud
STUDENTS NIGHT

Mon, 23.06.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Djs, give aways, special drinks prices! Free Entry!



Review   



Bestehend aus einem Engländer, einem Schweden, einem Kärntner und zwei Österreichern wurde Anfang des Jahres 2007 die Band mit dem geschichtsträchtigen Namen FREUD gegründet. Fünf Vollblutmusiker fanden sich im Proberaum zusammen um "poppin'...Rock...n...Roll" zu machen und nun gibt es als erstes Output der musikalischen Seelenforschung die ersten Songs auf Demo. Freud - deren Proberaum auch in Wien - wie schon seinerzeit Sigmund Freuds Praxis - beheimatet ist, besteht aus Axel Freud, Jürgen Freud, John Freud, Paul Freud und Oliver Freud.
Die ersten Songs "Sex You Again" & "Starlite" dröhnen in einschlägigen Indie-Clubs aus den Boxen und begeistern jetzt schon die tanzende Masse...!

web: www.myspace.com/freudsband

Weekender-DJ support: DJ PHILIPS - Playlist

Flyer-Download



Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen