EVENTS

Laura Imbruglia
MONDAY STUDENTS PARTY NIGHT

Mon, 25.02.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Laura Imbruglia …kommt der Name bekannt vor...?
Ja, Natalie ist die große Schwester...ist aber musikalisch nicht zu vergleichen, denn die "Kleine" hat es faustdick hinter den Ohren!
Laura bewegt sich stilistisch zwischen Punk, Folk, New Wave und Country...und weil sie sich über den Zustand des Musikbusiness keine Illusionen macht, arbeitet sie nebenher in einem Heavy-Metal-Plattenladen…
Am 26.10.2007 erschien ihr Album "Self-titled" in Deutschland, das sich in Australien bereits 30.000 mal verkauft hat.



Review   



Wer den Nachnamen Imbruglia hört ist besonders in Deutschland zunächst verlockt, an Lauras ältere Schwester Natalie Imbruglia zu denken, welche, nach einer kurzen Karriere als TV-Aktrice in Australien, mit seichter Popmusik weltweit bekannt wurde und auch hierzulande Chartplatzierungen erreichte. Laura schlägt jedoch, nicht ganz unerwartet, einen musikalisch völlig anderen Weg ein. Und obwohl sie auch an sich eine schauspielerische Begabung zu entdecken vermag, ist für sie eindeutig die Musik der Weg zur Selbstverwirklichung – ohne jeden Zweifel: „Ich brauche nicht in albernen Werbespots für O-Saft aufzutreten, um einen Fuß in die Tür zu kriegen. Ich konzentriere mich ganz auf meine Musik“.
Eigensinn, Authentizität und viel Sarkasmus, das sind die hervorstechenden Eigenschaften, die Laura Imbruglia in Australien viel Erfolg sowie ein großes Publikum beschert haben und sie jetzt auf die internationale Bühne heben. So sieht die Australierin offen und ungezwungen der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums in Deutschland entgegen, ganz so, wie es ihre Natur ist. „Ich habe das Gefühl, dass die deutschen einen Sinn für Humor haben, genau wie ich! Ich bekomme viel positives Feed-back“.

more: www.lauraimbruglia.com

Weekender-DJ support: DJ PHILIPS - Playlist




JETZT IM VORVERKAUF |


Fr, 31.03.2017 BOSCA
——————————————————
Do, 06.04.2017 DELINQUENT HABITS*
Sa, 08.04.2017 FRANK TURNER - AUSVERKAUFT!
Fr, 21.04.2017 KOMMANDO ELEFANT
Sa, 22.04.2017 HATEBREED @ VAZ HAFEN
Do, 27.04.2017 PROTOJE & THE INDIGGNATION
Fr, 28.04.2017 DRESCHER
So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen