EVENTS

Itchy Poopzkid
Templeton Pek

Wed, 25.02.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 15,-
16+ Konzert!


       
Review   





Itchy Poopzkid - Wer in den letzten Jahren Musik gehört hat, in Konzertclubs und auf Festivals war oder einfach mal das Radio oder den Fernseher eingeschaltet hat, der konnte an dieser Band gar nicht vorbeikommen. Mit über 500 Shows und dem mittlerweile dritten Album in den Startlöchern ist die Band zu einem wichtigen Bestandteil der deutschen Rockmusikszene geworden.
Ihr neues Album trägt den Titel Dead Serious – und ist auch genau so gemeint! Das Album ist noch bunter, noch vielfältiger und noch mehr auf den Punkt als der Vorgänger „heart to believe & Time To Ignite“ Die Band ignoriert vermeintliche Genre-Grenzen, bricht aus in alle Richtungen - und bleibt doch immer unverkennbar ItchyPoopzkid!

web: www.neu.itchypoopzkid.de // www.myspace.com/itchypoopzkid // www.myspace.com/templetonpek

VVK im Weekender Cafe (12,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (13,70 EUR)
und auf www.oeticket.com (13,70 EUR)

Live spürt man mehr!




Zusätzlich übertragen wir im Cafe, das UEFA Champions League Achtelfinal Spiel Real Madrid : FC Liverpool. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.




JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen