EVENTS

Guadalajara

Tue, 25.03.2008, Doors 20:00
Entry: EUR 11.-



Review   



Gegründet wurde die 8-Köpfige Ska-Formation 'Guadalajara' im Jahre 1998 basierend auf dem legendären Western-Satz 'Sprengen wir die Bank von El Paso und teilen die Beute in Guadalajara'. Die Band stammt aus Feldbach in Österreich. Zur Zeit der Gründung war Ska in Österreich noch absolut unbekannt und es gab auch keine Gruppen, die in diese Richtung Musik machten wodurch Guadalajara ein Pionier auf diesem Sektor war. Wurde anfangs noch Punk-Ska mit 2 Bläsern gespielt, entdeckte man schon bald das eigene musikalische Potenzial und die Stilrichtung entwickelte sich mehr hin zu Two Tone, Third Wave Ska, mit leichten Einflüssen aus Swing und Punk.
Die schweißtreibende und energische Show treibt die Jungs bis an ihre physischen Grenzen. Dies beeindruckt die Konzertbesucher immer wieder aufs Neue und sorgt für tanzende Massen auf den Gigs und Festivals.

more: www.guadalajara-music.de




JETZT IM VORVERKAUF |


Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen