EVENTS

Peter Doherty
support: General Santana + DJ Lisa Moorish + Weekender DJ Team

Sat, 27.03.2010, Doors 21:00
Entry: EUR 32,-



Review   



Peter Doherty gilt als einer der meistgefeierten britischen Musiker des neuen Jahrtausends. Sowohl zu Anfang des Jahrzehnts, als er mit The Libertines der britischen Rockmusik eine neue Identität verlieh, als auch zuletzt mit seiner Band Babyshambles: Sein Gespür für den ‚Sound der Gegenwart’ in Verbindung mit lyrischen Texten ließ ihn zu einer lebenden Ikone der Popkultur reifen, bei der jeder künstlerische Schritt neue Euphoriestürme auslöst. Seit vergangenem Jahr ist Peter Doherty zudem als Solokünstler unterwegs. Im März 2009 erschien sein erstes Soloalbum „Grace/Wastelands“, das den schillernden Musiker von einer neuen Seite präsentiert. Wie schon die Alben seiner beiden Bands, so stieg auch diese Platte europaweit in die Charts ein. Daher kommt er im März exklusiv für drei Konzerte nach Österreich, bei denen er nicht nur sein Solomaterial, sondern auch neue Versionen alter Songs präsentieren wird.

Achtung: Nur Abendkasse! ABENDKASSA ÖFFNET UM 18:00, pro Person wird nur 1 Ticket (wristband) verkauft, welches nicht übertragbar ist!

web: www.myspace.com/gracewastelands // www.myspace.com/babyshamblesofficial // www.myspace.com/thelibertines






JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen