EVENTS

The Romance
+ support: The Lurios

Sat, 28.04.2007, Doors 21:00
Entry: EUR 5.-
as a special surprise we have Tim (The Michelles) & Ed (Chikinki) performing a short acoustic set!
Arrive early as they will go on stage by 21:30



Review   



"Stockton in der Dunkelheit ist nicht immer der angenehmste Platz um zu leben" erklärt der Sänger und Gitarrist Matt. "Es ist ein rauer Platz, aber wir versuchen zu beweisen, dass es dort immer noch genug Platz für Leute gibt, die für sich selbst denken und auch ein bisschen effeminiert sind, wenn sie es wollen. Zusätzlich sind wir eine Gang, deshalb setzt uns keiner jemanden vor!"
So das Temperament von The Romance, die ihren atemlosen Art-Pop bereits vor über zweitausend Menschen am Middlesbrough Music Live Event zum Besten gaben und dabei die Aufmerksamkeit von Festival-Partner-Bands wie Arctic Monkeys und Babyshambles ernteten. Alles nicht schlecht für eine eher unkonventionelle Band, deren Mitglieder gerade mal aus den Teenie-Jahren entwachsen sind und sich vor gut einem Jahr aus der Asche unzähliger lokaler Bands zusammensetzte. Matt, Danny, Adam und Sean haben bereits 150 gemeinsame Auftritte auf der Kappe, die allesamt überflutet waren mit Fans, die ganz versessen darauf waren, die Band rund um einen zerzausten, guten Look live zu erleben und bei hervorragender, aus allen Richtungen beeinflusster Musik kräftig mitrocken zu können.

The Lurios, bestehend aus zwei Brüderpaaren, wurde in den Smog gefüllten Strassen von Teesside entdeckt. Ihr Publikum fesselnd mit ihrer Jugendlichkeit und schlicht und einfach mit ihrer Gabe brillante Indie-Pop Melodien hervorzuzaubern, sind die vier laufend dabei mehr und mehr geniale Songs zu schreiben und ernten auf ihrem Weg auch eine immer wachsende Fangemeinde. Zuletzt haben sich die Jungs von The Lurios in die Herzen vieler gespielt, als sie sich die Bühne mit Bands wie Little Man Tate, The Fratellis, The Paddingtons und The Enemy geteilt haben.

more about:
the romance www.theromance.co.uk




JETZT IM VORVERKAUF |


So, 30.04.2017 SKYSHAPE EP RELEASE
——————————————————
Fr, 05.05.2017 IRIEPATHIE
Do, 11.05.2017 JAMARAM
Fr, 12.05.2017 JO STÖCKHOLZER*
Sa, 13.05.2017 THOMAS DAVID
So, 14.05.2017 CROWBAR
Mi, 24.05.2017 MOTHER'S CAKE & TRIPSITTER*
Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen