EVENTS

The Indelicates
MONDAY STUDENTS PARTY NIGHT

Mon, 28.04.2008, Doors 21:00
Entry: EUR 0.-
Djs, give aways, special drinks prices! Free Entry!



Review   



THE INDELICATES - wir kennen sie alle! Die zu Familie Weekender Records gehörende Band war schon das ein oder andere mal bei uns live zu sehen – ob auf der Clubbühne oder im Rahmen eines Akustik Sets im Weekender Cafe, ihre Songs gehen einem ins Ohr.
Mit Songs wie “Waiting For Pete Doherty To Die” haben sie in der Szene bereits für Furore gesorgt. Mit ihren „Markenzeichen“ - Intelligente Texte und aufwändige Arrangements - zeigen The Indelicates der breiten Masse was sie drauf haben. Einer der bereits seit längerem vom Schaffen der Band überzeugt ist, ist Eddie Argos (ART BRUT), welcher für den Musikexpress schreibt: “Unverschämt intelligente Bands mit Plan und Ziel sind rar. Deswegen waren die Indelicates meine “beste neue Band” in jedem Jahrespoll an dem ich in den letzten vier Jahren teilgenommen habe.”
Noch Fragen!?

web: www.indelicates.com/




JETZT IM VORVERKAUF |


Sa, 27.05.2017 THE LAST NIGHT
uvm.

KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen sowie im Downtown Sound Recordstore & More. Ticketpreise sind ohne eventuell anfallende Gebühren ausgewiesen.
* Für dieses Konzert sind Tickets auch in allen Filialen der Tiroler Raiffeisenbanken erhältlich (zusätzliche Ermäßigung für RAIKA Clubmitglieder).

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen