EVENTS

Maximilian Hecker

Thu, 28.05.2009, Doors 21:00
Entry: EUR 18,-



Review   



Nach einer langen Reise findet Berlin Mittes Lieblingsadoptivsohn Maximilian Hecker wieder nach Hause. Im Gepäck hat er eine neue Platte, sein fünftes Studioalbum namens "One Day". Wo in aller Welt hat Maximilian Hecker sich herumgetrieben? In Asien. Seine ganz persönliche Interpretation von "Big in Japan" wurde "Big in Taiwan, China and Korea". Das mag zunächst seltsam klingen, ergibt allerdings ziemlich viel Sinn. Heckers Pop zeichnet sich durch zwei konstante Komponenten aus: eine musikalisch starke Nähe zu britischer Musik wie Radiohead oder Oasis und eine textliche Nähe zur deutschen Romantischen Moderne.
Der Romantischen Moderne ist Maximilian treu geblieben, schließlich ist Teil der Romantik das künstlerische Experiment mit dem eigenen Körper, dem eigenen Leben. Maximilian Hecker, der Reisende, der Überlebende, ist zurück, und er hat viel zu erzählen.

web: www.maximilianhecker.com // www.myspace.com/maximilianhecker

VVK im Weekender Cafe (15,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (17,00 EUR)
und auf www.oeticket.com (17,00 EUR)

Live spürt man mehr!









JETZT IM VORVERKAUF |
BILDERBUCH - 09.03.2018 (Music Hall)


KARTENVORVERKAUF Print at Home direkt auf unserer Homepage (auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung) und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen.

Weekender Auf Facebook |

Trag hier deine email Adresse ein und Suzie informiert dich über Veranstaltungen im Weekender.

Eintragen
Austragen